Kanadierkurs auf der Amper 2 - Ferienkurs am 20.08.2017


Auf dem schönen Abschnitt der Amper, zwischen Grafrath und Fürstenfeldbruck, sollen die Teilnehmer/innen wichtige Manöver wie die Seilfähre, das An- bzw. Ablegen und das Kehrwasserfahren in leichter Strömung erlernen.

 

Anmeldeschluss ist aufgrund der Ferien bereits der 23. Juli 2017!

Vor Beginn der Tour findet eine unterhaltsame Einweisung in die Technik des Kanadierfahrens statt, wie auch die professionelle Ausrüstung aller Teilnehmer/innen. Danach geht es auf einen abwechslungsreichen Flussabschnittt, welcher uns an grünen Wald- und Wiesenufern vorbeiführt und in seiner gesamten Länge bestens für Familien und Anfänger/innen geeignet ist. Als Highlights, nicht nur für die Kinder, befindet sich eine gut befahrbare Stromschnelle auf der Strecke. Diese kann aber auch umtragen werden.


Zum Kurs G721


Zurück