Beruf und EDV / Kursdetails

192A307 Liebesglück fällt nicht vom Himmel! - Workshop

Beginn Sa., 25.01.2020, 10:00 - 13:30 Uhr
Kursgebühr 18,00 €
Dauer 1x
Kursleitung Luzie Glas (vormals Waas)

Die Paarbeziehung geht heute durch einen Wandel, den viele noch nicht verstehen. Wünsche und Hoffnungen, genährt von der anfänglichen Verliebtheit, führen bei vielen nach ein paar Jahren zu Enttäuschung und Frustration. "Das hatte ich mir ganz anders vorgestellt." heißt es dann oft. Genau diese Krisen sind es jedoch, die uns aufwecken und dazu herausfordern, zu entdecken, wie wir "ticken".
Dieser Workshop richtet sich an Paare, die an ihrer Partnerschaft arbeiten und sie bereichern möchten, die ihren Partner besser verstehen wollen, um damit selbst glücklicher zu leben.
Einzelne, die etwas für Ihre Partnerschaft tun möchten und ihren Partner nicht mitbringen, Gründen, sind hier genauso richtig, wie Singles, die sich auf eine Partnerschaft vorbereiten wollen, oder verstehen wollen, warum es mit der letzten Partnerschaft nicht geklappt hat.
Mit ca. 30 Minuten Pause.




Kursort

Seminarraum 1

Hauptstr. 82
82140 Olching
 

Termine

Datum
25.01.2020
Uhrzeit
10:00 - 13:30 Uhr
Ort
Hauptstr. 82, Volkshochschul-Haus, Seminarraum 1