201A301 Stress lass nach! Zurück in die Balance zwischen Aktion und Regeneration - Workshop Workshop

Beginn Di., 05.05.2020, 19:00 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 12,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung Monika Friedl-Rinderle

Wie bringe ich den eigenen "Kampf- und Flucht-Modus" wieder in ein angemessenes Format und steige mal wieder bewusst aus der Stress-Tretmühle aus? Oft schaffen es Alltag und Beruf mit zu vielen Aufgaben und zu hohem Tempo, dass wir die Leichtigkeit verlieren, nur noch funktionieren.
Als ganzheitliche Methode kann Kinesiologie uns auf dem Weg zu mehr Energie und Vitalität unterstützen, zu hoher Konzentration und Effektivität einerseits, vor allem aber auch zum bewussten Wechsel in die Entspannung, Gelassenheit und damit mehr Lebensfreude.
Mit einfachen doch sehr effizienten Übungen lernen wir, wie wir Körper, Geist, Seele und Energie sanft und doch sehr effektiv unterstützen können, um wieder vom Kampf- und Flucht-Modus zurück in Balance zu kommen.
Vom "kinesiologischen Kaffee", über die "liegende Acht" bis hin zum "brüllenden Tiger" gibt es für Job und Alltag jede Menge effektive Anti-Stress-Übungen.
Bitte mitbringen: Schreibzeug, bequeme Kleidung.



Kurs abgeschlossen

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.