/ Kursdetails

181K120 Der Neuere Teil des alten Südfriedhofs (Teil 2)

Beginn Mi., 11.07.2018, 16:00 - 17:30 Uhr
Kursgebühr 10,00 €
Dauer 1x
Kursleitung Petra Rhinow

Dieser Friedhof ist legendär und malerisch wie nur wenige auf der ganzen Welt. Nachdem der Alte Teil dieses Friedhofs zu eng geworden war, wurde unter Ludwig I eine Erweiterung vorgenommen. Viele Namen auf den Grabsteinen sind uns geläufig - wenn auch oft nur von Straßennamen oder Denkmälern. Wir holen heute Lebensgeschichten und Anekdoten hervor und lassen uns von diesem magischen Ort verzaubern.
Treffpunkt: Kapuzinerstraße, Haupteingang gegenüber von der Kirche St. Anton



Kurs abgeschlossen

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum
11.07.2018
Uhrzeit
16:00 - 17:30 Uhr
Ort
München, Kapuzinerstraße, Haupteingang gegenüber von der Kirche St