/ Kursdetails

182G113 Schamanische Krafttierreise

Beginn Do., 06.12.2018, 19:00 - 22:00 Uhr
Kursgebühr 17,00 €
Dauer 1x
Kursleitung Jutta Sutor

Wenn wir in unserer westlichen Welt an Tiere denken, sind es meist unsere geliebten Haustiere oder Rohstofflieferanten. Marketing und Werbung nutzen aber das unterschwellige Gefühl für "Krafttiere" geschickt aus, indem sie Tiger, Löwen, Schlangen und Krokodile als Symbole für ihre Produkte verwenden. Auch im Sprachgebrauch ist diese Sehnsucht integriert: "stark wie ein Löwe" oder "schlau wie ein Fuchs". In der keltischen und indianischen Welt allerdings sind es beseelte Wesen, die uns ihre kraftvolle Energie anbieten.
In diesem Workshop biete ich theoretisches Grundwissen, eine ausgiebige Reise zum Krafttier und eine anschließende individuelle Besprechung an.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, warme Socken, eine Matte und eine Decke sowie ein kleines Kissen.




Kursort

Seminarraum 1

Hauptstr. 82
82140 Olching
 

Termine

Datum
06.12.2018
Uhrzeit
19:00 - 22:00 Uhr
Ort
Hauptstr. 82, Volkshochschul-Haus, Seminarraum 1