Gesund & Aktiv / Kursdetails

201G002 Basenkur - zwei Abende nur für uns! Mit Entspannungen, Ernährungs- und Ausleitungstipps

Beginn Fr., 13.03.2020, 18:00 - 20:30 Uhr
Kursgebühr 28,00 €
Dauer 2x
Kursleitung Martina Räke

Basisch ist das Leben, sauer ist der Tod, lautet ein Spruch der alten Naturheilkundigen. Und tatsächlich ist diese Aussage in ihrem Kern wahr. Unsere moderne Zivilisationsgesellschaft isst zu sauer, kurbelt durch Stress ihre Säureproduktion an und entgiftet nicht ausreichend.
In diesem Kurs lernen wir, wie wir uns gesünder ernähren, unseren Körper dabei unterstützen, seiner Entgiftungsfunktion überhaupt nachkommen zu können. Und wir erfahren, wie wir und uns mit Entspannungs- und Visualisierungsübungen wieder "in unsere Mitte" bringen, kurz: Wie wir uns gut um uns und unsere Gesundheit kümmern.
Mit kleiner Pause.




Kursort

Seminarraum 1

Hauptstr. 82
82140 Olching
 

Termine

Datum
13.03.2020
Uhrzeit
18:00 - 20:30 Uhr
Ort
Hauptstr. 82, vhs Olching, Seminarraum 1
Datum
20.03.2020
Uhrzeit
18:00 - 20:30 Uhr
Ort
Hauptstr. 82, vhs Olching, Seminarraum 1