/ Jutta Sutor

Portrait

Jutta Sutor

Seit meiner ersten Ausbildung auf der Sportschule Oberhaching 2001 unterrichte ich verschiedenste Sport-Stunden im Sportclub Unterpfaffenhofen-Germering und an verschiedenen Volkshochschulen. Ich spezialisierte mich aus Überzeugung in den folgenden Jahren als Pilates-, Yoga- und Entspannungs-Lehrerin und entschied mich für eine Präventionsausbildung im Gesundheitssport, mit den Schwerpunkten "Haltung & Bewegung" und "Entspannung". Mittlerweile arbeite ich selbst als Referentin des BLSV für Yoga an der Sportschule Oberhaching. Meine Schwerpunkte setzte ich bei meinen Sport-Stunden auf die Entspannung bei Beginn und Ende der Stunde, sowie auf die individuell bestmöglichste Ausführung der jeweiligen Übungen. Eine Reise in ein Kloster motivierte mich, dieses einmalige Erlebnis weitergeben zu wollen. Seitdem organisiere und leite ich mit großer Freude 4-tägige Klosterreisen zu den verschiedensten Jahreszeiten und Themen mit den Schwerpunkten Pilates, Yoga & Entspannung. Neben den sportlichen Aspekten begleitet mich seit vielen Jahren der keltische Schamanismus, den ich von Herzen in Form von "Rauhnachtskursen" - "Krafttierreisen" und in Klosterreisen ("4 Elemente" und "Richtung & Orientierung") weitergeben möchte. Kontakt: Jutta Sutor www.jutta-sutor.de

Beruf: Pilates-Trainerin, BTV-Yoga Instructor, BLSV Entspannungstrainerin


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht