/ Christine Hartig

leider kein Bild von Christine Hartig
Als geborenes Münchner Kindl lebe ich nun schon seit mehreren Jahrzehnten hier im Landkreis. Ich bin Mutter von mittlerweile drei erwachsenen Kindern und habe ursprünglich eine Ausbildung im kfm. Bereich absolviert, wo ich noch heute in Teilzeit tätig bin. Nachdem Sport schon immer eine große Rolle in meinem Leben spielte, habe ich im Jahre 2004 noch den Kampfsport für mich entdeckt. Davon fasziniert belegte ich kurz daraufhin auch den damals angebotenem T-Bo Kurs. Ich war selbst jahrelang Teilnehmerin dieses Kurses, bis ich diesen im Jahre 2013 von meinem Vorgänger und noch heutigen Kampfsporttrainer übernahm. Des Weiteren arbeite ich im Gesundheitsbereich, wo ich an diversen Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen teilgenommen habe.

Beruf: Übungsleiterin


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht