/ Regina Sasse

Portrait

Regina Sasse

Ich bin Vertriebs- und Kulturmanagerin und habe schon im Elternhaus die verschiedensten Fremdsprachen gehört und gelernt. Da ich aus Nordrheinwestfalen komme, wurde mein Lieblings-Ausland schnell die Niederlande. Dort habe ich auch studiert und viele Jahre gelebt, geliebt und gearbeitet, in Maastricht, Rotterdam und Amsterdam. Land und Leute, Alltag und Sprache sind meine zweite Heimat, Nederlands spreche ich akzentfrei und fließend. Die niederländische Sprache und Kutlur vermittle ich in Sprachkursen und Vorträgen, mit inzwischen dem EUROLTA-Didaktik-Paket ausgestattet, und vor allem mit Herz und Seele, viel Kulturwissen und Begeisterung

Beruf: EUROLTA-Sprachendozentin; Kunsthistorikerin; Kulturmanagerin


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



Zurück zur Übersicht