/ Elke Schwarz

Portrait

Tierheilpraktikerin seit 1998 und staatlich geprüfte Heilpraktikerin seit 2000. 3 ½ jährige Weiterbildung in alter traditioneller und schamanisch inspirierter Heilkunde bei Hildegard Fuhrberg in Hamburg von 2011 bis März 2015. Meine Tierheilpraxis gibt es in Gröbenzell seit 2001. "Tiere, so scheint es mir immer, sind ein wichtiger Teil dessen, woher wir kommen und wohin wir gehen werden". Dieser Satz aus Charlotte Links Roman "Das Haus der Schwerstern" ist sozusagen mein Motto in Bezug auf meine Arbeit mit Tieren. Das Wohl meiner vierbeinigen Patienten und deren Besitzer liegt mir sehr am Herzen und meine Tätigkeit als Tierheilpraktikerin erfüllt und bereichert mein Leben. Meine Weiterbildung in alter traditioneller und schamanisch inspirierter Heilkunde vervollständigte meinen ganzheitlichen Therapieansatz und brachte mir eine umfassende Einsicht in die Zusammenhänge von Gesundheit , Krankheit und Lebenseinstellung.

Beruf: Heilpraktikerin, Tierheilpraktikerin


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht