/ Irene Nestler

Portrait

Künstlerin, Dozentin, Wegbereiterin auf Papier und Leinwand Seit über 10 Jahren leite ich verschiedenste Kurse im Bereich der Kunst. Bei renommierten Künstlern und Kulturschaffenden bilde ich mich regelmäßig weiter, um mein neu erworbenes Wissen an meine TeilnehmerInnen mit Freuden weiter zu geben. Kunst und Ausdruck in der Kunst ist für den Menschen eine Art, sich und die Welt wahrzunehmen. Ausdrücken der eigenen Ideen im kreativen Prozess gibt mir und meinen Teilnehmern die Möglichkeit, sich neu zu erfahren und zu sehen. Mir macht es Spaß, Menschen anzuleiten, ihre Fähigkeiten und Talente zu entdecken und freizulegen. Mir macht es Freude, wenn der Mensch dann lacht! Mein Motto: "Geht nicht gibt es nicht!" - "Freude bereiten mit künstlerischen Mitteln macht Spaß!"

Beruf: Künstlerin


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht