/ Mustafa Birdal Çiçek

Portrait

Dipl. Phys. Mustafa Birdal Çiçek

"Veränderung braucht Mut, Veränderung braucht Kompetenz". An der Technischen Universität Istanbul und an der Technischen Universität Yildiz/Istanbul absolvierte ich mein Physik-Studium (Bachelor). Ich hatte den Wunsch, meine akademische Karriere im Ausland fortzusetzen und kam 1990 nach Köln. An der Universität zu Köln vollendete ich mein Physik-Studium (Master of Sciences). Nach meinem Studium begann meine IT-Karriere. Seit über 20 Jahren bin ich im Bereich IT-Infrastruktur mit den Schwerpunkten Mailsysteme, Dokumentenmanagement und Office-Lösungen erfolgreich tätig. Die EDV-Schulungen biete ich sowohl den Geschäftskunden, als auch den Privatanwendern an. In meiner Freizeit bin ich als Hobby-Fotograf tätig. Das gibt mir Ausgleich und Energie.

Beruf: Dipl.- Physiker, IT-Consultant

Qualifikationen: IT-Consultant


Kurse des Dozenten



Zurück zur Übersicht