/ Barbara Röhn

Portrait

Barbara Röhn

Ich bin seit vielen Jahren Inhaberin der "Fitness-Trainer-B-Lizenz", lizensierter Spinning-Instructor und habe auch die XCO- und Flexi-Lizenz. Seit 2010 bin ich offizieller ZUMBA®-Instructor mit den Lizenzen für Zumba Fitness, Zumba Sentao, Zumba Step, Zumba Toning, Zumba in the Circuit, Zumba Kids und Zumba Kids jr. Ich war auf den Zumba-Conventions 2012 und 2014 in Orlando, Florida. Ich habe an vielen persönlichen Stunden von Beto Perez, dem Zumba-Gründer, in seinem Studio in Miami teilgenommen und habe zur Weiterbildung viele Zumba-Jam-Sessions in Europa besucht. Neben meiner großen Leidenschaft Zumba unterrichte ich auch gern Spinning, Workout mit beispielsweise Lang- und/oder Kurzhantel, BBP, XCO, Flexi, Rücken- und Wirbelsäulengymnastik.

Beruf: Zumbatrainerin, Fitness, FLEXI-BAR-Trainerin


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht