/ Bettina Haas

Portrait

Bettina Haas in Aktion

Ich bin Bettina Haas und ich bin ein "Münchner Kindl". Die Begeisterung für die Fotografie wurde mir bereits "vererbt", denn auch mein Vater war ein begeisterter Fotograf. Selbst angefangen zu fotografieren habe ich mit der "alten" Nikon meines Vaters, bis ich mir 1992 meine erste eigene analoge Canon Spiegelreflexkamera kaufte. Inzwischen fotografiere ich über 25 Jahren mit dem Schwerpunkt Natur- und Bergfotografie. Seit 2014 bin ich zusammen mit einen Fotokollegen als Vortragsreferentin beim Deutschen Alpenverein, Volkshochschulen usw. unterwegs und seit 2016 Jahren leite ich in Zusammenarbeit mit verschiedenen Vhsen Fotoworkshops mit dem Schwerpunkt Naturfotografie, da es mir große Freude macht, meine fotografischen Kenntnisse an interessierte Kursteilnehmer weiterzugeben.

Beruf: Fotografin


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht