/ Nikolaus Wollmann

Portrait

Nikolaus Wollmann in Aktion auf dem Königsplatz München

Ich bin gebürtiger Augsburger und meine langjährige berufliche Tätigkeit bei verschiedenen Organisationen und Wirtschaftsunternehmen hat mich in über 50 Länder in Europa, Afrika, Asien und Amerika geführt. Diese Aufenthalte haben nachhaltig zu einem besonderen interkulturellen Verständnis und Sprachgefühl beigetragen. Aber auch die tägliche Kommunikation mit Messekunden hat mein Einschätzungsvermögen für Wünsche und Erwartungen der Kunden erhöht. Diese Fähigkeiten verbinden sich mit der tiefgehenden geschichtlichen und kulturellen Kenntnis meines langjährigen Wohnortes München, um Stadttouren anzubieten. Mit der Messe München als Partner erkläre ich auf Führungen durch das Gelände die Geschichte des Unternehmens, die Gebäudearchitektur und die komplexen Zusammenhänge bei der Organisation einer Messe.

Beruf: Citytours


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



Zurück zur Übersicht