/ Lena Panagiotopoulou-Sandmeier

Portrait

Mein Name ist Lena Panagiotopoulou-Sandmeier, und ich wurde in Piräus, Griechenland geboren. Meine beiden Muttersprachen sind Griechisch und Englisch, die ich auch beide lehre. Ich studierte die Philologie beider Sprachen an der Universität in Athen. Seit über 35 Jahren übe ich den Lehrerberuf aus und auch die letzten 6 Jahre hier in Fürstenfeldbruck, wo ich mit meinem deutschen Mann und meinen beiden Kindern lebe. Ich mag es sehr mit dem Fahrrad die schönen Orte um Fürstenfeldbruck zu erkunden und an den Fluss- und Seeufern zu lesen. Im Sommer schwimme ich leidenschaftlich gern in den Gewässern der Ägäis und in den bayrischen Seen. Ich freue mich sehr bei der Volkshochschule Olching lehren zu dürfen, da dies meine Leidenschaft ist.

Beruf: Lehrerin für Griechisch und Englisch, Muttersprache


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht