/ Jeanette Voswinkel

Portrait

Jeanette Voswinkel

Meine berufliche Passion ist das Leiten von Projekten. So hatte ich die Chance in einigen Industrieunternehmen Projekte in verschiedenen Fachbereichen zu leiten - hauptsächlich im Bereich IT, Digitalisierung, Kollaborationslösungen, Wissensmanagement, M&A, Innovations-management. Ich profitiere von meinem theoretischen Wissen, welches ich über die GPM IPMA Zertifizierungen erlangte. In Unternehmen führe ich ebenfalls Projektmanagementtrainings für Einsteiger durch. Meine Vorbereitung auf die Projektmanagement Zertifizierung konnte ich mit durch VHS Kurse durchführen, was mich ideal vorbereitete und ich nur empfehlen kann. Meine private Passion ist das Ballet, seit meinem 4. Lebensjahr. So tanze und unterrichte ich bis heute klassisches Ballett. Später kamen andere Tanzarten dazu, die mir Freude bereiteten, wie Salsa und Pole Dance, in denen ich Kurse belegte. Mit steigendem Lebensalter interessierte ich mich für Fitness, so dass ich Fitness, Group Fitness, Piloxing Barre und Yoga Trainerscheine machte. Heute bin ich 31 Jahre, habe ein Kind und lebe, aus NRW kommend, im schönen Olching. Bis heute bereiten mir all diese Bewegungsformen viel Freude, die ich gerne weitergeben möchte.

Beruf: Wirtschaftsingenieurin (MBA); Fitnesstrainerin; Yogalehrerin und Piloxing Instructor


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



Zurück zur Übersicht