/ Luzie Waas

Portrait

"Ich kann mein Ziel nur erreichen, wenn ich weiß, wo ich hin will." Um das herauszufinden hilft es oft, ein Stück zur Seite zu treten, den Blickwinkel zu verändern. Als Kommunikationsprofi und Art Direktorin mit langjähriger Erfahrung in Industriekonzernen und TV-Unternehmen interessiere ich mich schon lange für gelungene Kommunikation und das Zusammenspiel von zwischenmenschlichen Beziehungen. In meiner Ausbildung zur psychologischen Beraterin am Adler-Pollak-Institut lernte ich den Einfluss der Psyche/ Seele auf unsere Entscheidungen zu verstehen. Heute helfe ich meinen Klienten dabei selber gesunde Entscheidungen treffen zu lernen, durch neu gewonnene Sichtweisen.

Beruf: Individual-Psychologische Beraterin, Übungsleiterin Pilates, Group Fitness und mehr


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht