/ Andrea Fromm-Kennerknecht

Portrait

Menschen zu begleiten, die sich selbst entdecken und ihr Leben entspannter und bewusster gestalten wollen, macht mir unglaublich viel Freude. Mehr Entspannung in den Alltag zu integieren rund dabei Zufriedenheit, Gelassenheit und mehr Freude ins Leben zu bringen, hat für mich hohe Priorität. Entspannung bringen uns aber nicht nur die klassischen Methoden, sondern auch Fantasie und Kreativität erhöhen unser Wohlfühlen. Was ich vermittle, habe ich alles selbst erfahren, getestet und für gut befunden und freue mich, dass ich das weitergeben kann. Als Erzieherin, Entspannungtherapeutin, Maltherapeutin und Heilpraktikerin schöpfe ich aus vielen ganzheitlichen Ansätzen, die sich wunderbar zusammenfügen. In diesem Sinne eine entspannte Zeit und ich freue mich auf Sie.

Beruf: Entspannungstherapeutin, Heilpraktikerin


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht