/ Verena Jayawardena (vormals Müller)

Portrait

Verena Müller

Verena Jayawardena (ehemals Müller), 30+ Jahre jung. Ich bin seit 2017 als ganzheitliche Ernährungsberaterin und leidenschaftliche Trainerin selbstständig tätig. Meine Leidenschaft beim Essen und Kochen gehört der bunten Gewürzwelt und den Currys. Genauso vielseitig und bunt wie das Leben auf Sri Lanka ist auch die Küche. Durch meinen Ehemann, dessen Familie aus Sri Lanka stammt, durfte ich die traditionelle Zubereitung von Currys erlernen. Ich möchte den Teilnehmern diese bunte Welt eröffnen und ihnen die Angst vor dem kreativen und intuitiven Kochen nehmen. In meinem Kochkurs dürfen die Gewürze fliegen! Kochen soll Spaß bringen - erst dann entfaltet sich der Geschmack!

Beruf: Ernährungsberaterin, Kauffrau Gesundheitswesen, Wirbelsäulen- &HITtrainerin

Qualifikationen: Ganzheitliche Ernährungsberaterin Trainerin Ausdauersport


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



Zurück zur Übersicht