/ Juliana Andrade Berto-Grünzinger

leider kein Bild von Juliana  Andrade Berto-Grünzinger
Ich habe drei Familiennamen und das ist in Deutschland ungewöhnlich. Das hat mit meiner Herkunft zu tun. Ich bin brasilianisch und deutsch. Außerdem kann ich gut Spanisch und Englisch sprechen. Sprachen sind meine Leidenschaft - so wie mein Beruf. Mit viel Engagement, Optimismus und Geduld arbeite ich seit 2002 als Dozentin für Deutsch als Fremdsprache in Bayern und darf Menschen aus der ganzen Welt in ihrem Lernprozess vom Niveau A1 bis B1 begleiten und fördern. Mein Motto: Eine Sprache zu beherrschen ist eine Lebensaufgabe, aber der Weg lohnt sich!

Beruf: Sprachwissenschaft Brasilianisch/Spanisch univ.

Qualifikationen: Studium : Brasilianisch Spanisch Sprachwissenschaften Prüferin DTZ A2 - B1


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht