/ Patricia Rex

leider kein Bild von Patricia Rex
Als Dipl.-Kommunikations-Designerin (FH) bin ich seit 20 Jahren professionell in den Bereichen Digitale Medien und Internet unterwegs. Ebenso lange beschäftige ich mich mit E-Learning und mit Lern-Szenarien in Verbindung mit digitalen Medien. Die Anforderungen des Lehrbetriebes sind mir durch Lehraufträge an der Fachhochschule Augsburg, die Kursleitung des Hörpfade-Projektes 2017/18 in Starnberg und durch meine vhs.cloud-Schulungen vertraut. Als vom Deutschen Volkshochschul-Verband (DVV) ausgebildete vhs.cloud-Multiplikatorin schule ich Kursleiter*innen und Mitarbeiter*innen und unterstütze sie dabei, die vielfältigen Möglichkeiten des neuen vhs-Online-Portals "vhs.cloud" für die tägliche Arbeit und für die Weiterentwicklung der Lehrangebote zu nutzen.

Beruf: Dipl.-Kommunikations-Designerin; vhs-cloud-Multiplikatorin


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



Zurück zur Übersicht