/ Nina Liebscher

leider kein Bild von Nina Liebscher
Das Bewusstsein, sich von naturbelassenen, biologisch und lokal angebauten Obst und Gemüse zu ernähren, habe ich bereits mit der "Kindernahrung" aufgenommen. Genauso gehörte auch das Thema Fairer Handel bzw. faire Entlohnung der Bauern in den Anbaugebieten dazu. Unter diesem Aspekt habe ich mich auch der Schokolade mit Rohkakao zugewandt. Da hier das Wissen und die Wahrnehmung zwischen "dickmachender, zuckerhaltiger Süßigkeit" und "gesunden, glücklich machenden Nahrungsergänzung" sehr stark auseinander liegen. Ich möchte in meinen Kursen anregen, dass Kakao ein Lebenselixier - gesund, Kraft schöpfend und sinnlich - ist. Wahres Glück, dass man essen kann!

Beruf: Ergotherapeutin und Chocolate Instruktor


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht