/ Margit Leukhart

leider kein Bild von Margit Leukhart
Nach der Geburt meiner beiden Kinder lag es mir am Herzen, ein Angebot zu schaffen, mit dem ich Kindern die Gelegenheit gebe, in eine Welt einzutauchen, in der alle Sinne angesprochen werden. Die wunderschöne Furthmühle Egenhofen, die ich seit meiner Kindheit kenne, ist der perfekte Ort dafür. Dort sind alle Voraussetzungen erfüllt, um unvergessliche Stunden zu erleben. Neben Meisterin der Hauswirtschaft bin ich auch eine meisterhafte Märchenerzählerin. Die Ausbildung war die schönste meines Lebens. Ich bin wirklich glücklich, mein Können jetzt in die unterschiedlichen Programmpunkte meiner Kurse einfließen lassen zu können.

Beruf: Hauswirtschaftsmeisterin, Nichte der Fam. Aumüller, Märchenerzählerin


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht