/ Melanie Nurtsch

leider kein Bild von Melanie Nurtsch
Bereits seit meiner Kindheit und Jugend haben Bewegung und Sport einen hohen Stellenwert in meinem Leben. Meine Ursprünge liegen in der Rhythmischen Sportgymnastik und dem Standard- und Lateintanz. Während meiner Schwangerschaft im Jahr 2016 habe ich mich im Bereich Präventionssport fort- und weitergebildet. Die Ausbildung zur Aqua Fitness Trainerin rundet mein Profil ab. Die Verbindung von Bewegung und Musik ist sowohl an Land als auch im Wasser eine wohltuende Kombination. Mein Ziel ist, dass meine Teilnehmer*innen stets mit einem Lächeln nach dem Kurs nach Hause gehen.

Beruf: ÜL-B Prävention, ÜL-C Rehasport, Aqua Fitness Trainerin

Qualifikationen: Aqua-Fitness-Trainerin Übungsleiterin B - Prävention Übungsleiterin C - Rehasport; Breitensport


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht