/ Daniel Stanislaus

Portrait

Daniel Stanislaus ist Vater von zwei Kindern im Jugend- und Erwachsenenalter und einem 12-jährigen Sohn. Sein Leben hat ihn schon durch viele Bereiche unserer Bildungswelt geführt. So konnte er als Schulabbrecher in seiner Ausbildung die Welt der Berufsschule kennenlernen um dann mit Ende zwanzig das Abitur nachzuholen um Hauptschullehramt zu studieren. Ohne das Studium zu beenden wurde er Experte für Erfahrungsorientiertes Lernen und war elf Jahre Geschäftsführer in einem Spezialversand für Lern- und Erfahrungsübungen. Durch seine Ausbildung als Coach (NLP-Master DVNLP) und seine praktische Arbeit als Legasthenie Lerncoach, blickt er nun von unterschiedlichsten Perspektiven auf die Bildungswelt. Aufgewachsen in München und nun auch wieder hier lebend, war er für seinen berufliche Ausbildung und Tätigkeit als Landwirt und für das Abitur von 1991 bis 2004 in Hessen ansässig. Als Unternehmensentwickler, Trainer, Seminarleiter und Lerncoach, bringt er seine Erfahrungen nun in unsere Gesellschaft ein.

Beruf: Trainer, Seminarleiter und Legasthenie- Lerntrainer


Kurse des Dozenten



Zurück zur Übersicht