/ Matthias Dressel

Portrait

1972 in München geboren und in Neu-Esting aufgewachsen, habe ich als Jugendlicher mein Interesse an der Musik entdeckt, das schließlich im Studium der Musikwissenschaften in Göttingen und Hamburg mündete (Abschluß als Magister Artium). Darüber hinaus bin ich geprüfter und staatlich anerkannter E-Gitarrenlehrer. Seit 2006 bin ich als freiberuflicher Gitarrenlehrer und Musikdozent tätig. Kurse in der VHS Olching biete ich bereits seit 2003 an. In meinen Veranstaltungen möchte ich auf kurzweilige Art Wissen vermitteln und die Teilnehmer zur selbständigen Weiterbeschäftigung mit dem jeweiligen Thema animieren. Die Erwachsenenbildung innerhalb der VHS ist für mich deshalb eine willkommene Abwechslung zum täglichen Unterricht mit Kindern und Jugendlichen. www.matthias-dressel.de

Beruf: M.A., Gitarrenlehrer


Kurse des Dozenten



Zurück zur Übersicht