/ Stefanie Baumann-Fleck

Portrait

Stefanie Baumann-Fleck

Ich bin in München geboren ,verheiratet und Mutter einer Tochter. Seit 2002 unterrichte ich Yoga, seit 2003 in der VHS Olching. Meine Yogalehrerlaufbahn startete ich mit einer Ausbildung zur ärztlich geprüften Yogalehrerin, worauf hin ich Kurse für Kinder und Erwachsene gab. Nach einem drei jährigen Lehrgang in Yoga der Energie und Meditation begann ich 2005 eine weitere Ausbildung zur Yogalehrerin beim Bund Deutscher Yogalehrender und der Europäischen Yogaunion, die ich erfolgreich 2009 abschloss. Es folgte eine Ausbildung zur Moderatorin für die Ausbildung neuer Yogalehrer. So bin ich nun, zusätzlich zu meinen privaten Kursen und den Kursen der VHS seit 2010 Moderatorin und Assistentin in der Yogalehrerausbildung der Purna Yogaschule tätig.

Beruf: ärztl. gepr. Yoga-Lehrerin nach BDY-EYU


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht