/ Angelika Stelzig

Portrait

Angelika Stelzig

Als staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin gehöre ich bereits seit 1996 zum Kursleiterteam der Volkshochschule Olching . Mit viel Freude leite ich immer wieder verschiedene Kurse im Gesundheitsbereich. Damit die Kursstunden stets abwechslungsreich bleiben, geben mir zahlreiche Fort- und Weiterbildungen regelmäßig neue Impulse. Dazu zählen u.a. Pilates, Rückenschule, Aqua-Fitness, Trainer-B-Lizenz für Cardiofitness, Gymnastik und Aerobic, Entspannungsmethoden und Nordic Walking. 2015 habe ich die Ausbildung zur Physiotherapeutin an der staatlichen Berufsfachschule für Physiotherapie am Klinikum der Universität München abgeschlossen. Mein Anspruch ist eine hohe Qualität der Kursstunden, verbunden mit der Vermittlung von Spaß und Freude an der Bewegung - egal ob für Bewegungserfahrene oder Einsteiger. Idealerweise nehmen meine Teilnehmer etwas aus den Stunden mit in den Alltag!

Beruf: staatl. gepr. Gymnastiklehrerin, Physiotherapeutin


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht