/ Bettina Schöning

Portrait

Ursprünglich komme ich aus Cuxhaven, lebe aber nun schon seit 1995 im schönen Bayern. Ich bin examinierte Hauswirtschaftsleiterin, habe in Großküchen und Gastronomie gearbeitet, später über 14 Jahre an Fachschulen für Ernährung und Hauswirtschaft unterrichtet. Nebenbei habe ich Kreativ-, Koch- und Gymnastikkurse an der VHS gegeben. Daher freue ich mich besonders, diese Fertigkeiten an Erwachsene und Kinder weitergeben zu dürfen. In den letzten Jahren habe ich versucht neben abwechslungsreicher, internationaler Küche auch viele Tipps und Tricks an die Teilnehmer zu vermitteln und ihnen einen rundherum schönen Kurs zu ermöglichen. Durch den wiederkehrenden Besuch vieler Teilnehmer fühle ich mich in meinen Kursen bestätigt und möchte mich dafür bei Allen bedanken und hoffe, bei Anderen das Interesse für meine Kurse geweckt zu haben.

Beruf: Hauswirtschaftslehrerin


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht