/ Andrea Munro

Portrait

Andrea Munro

Mein Name ist Andrea Munro, ich bin 1969 geboren, verheiratet und habe 3 Kinder. Ich bin Physiotherapeutin und habe an verschiedenen Krankenhäusern gearbeitet. In meiner letzten Stelle an der Frauenklinik in München konnte ich sehr häufig die Fußreflexzonentherapie anwenden und orientierte mich immer mehr in die alternative Richtung. Meinem Wunsch, etwas Neues für mich zu entdecken, kam ein 3-jähriger Aufenthalt in Hong Kong - bedingt durch die Arbeit meines Mannes - sehr entgegen. Gleich in den ersten Monaten stieß ich dort auf das Tian Yan Nei Gong und war von der für mich gleich spürbaren Kraft, die darin steckt, absolut begeistert. Ich blieb dabei, machte von 2003 - 2005 die Lehrerausbildung und besuche seitdem 2mal jährlich Fortbildungs-Seminare, was mich nicht nur in meiner Arbeit sondern auch persönlich weiterbringt.

Beruf: Physiotherapeutin


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



Zurück zur Übersicht