/ Conny Lamm

Portrait

Cornelia Lamm

Neben meinem Beruf als Beamtin hat mich mein persönlicher Weg vom sportlichen Bereich zu meiner wahren Gabe als Yoga-Lehrerin geführt. Meine Qualifikationen: vierjährige Ausbildung im Yoga der Energie BDY/EYU, diverse Weiterbildungen und Fortbildungen, sowie auch Ausbildung als Übungsleiterin (BLSV), Nordic-Walking- Trainerin und Erfahrung im körperorientierten Coaching. Yoga ist der Weg jedes Einzelnen in Verbindung zu sein im Augenblick des reinen Gewahrseins. Yoga gibt uns die Möglichkeit Stille und Ruhe zu erfahren um so den Alltag entspannter, gelassener und leichter zu bewältigen. Es liegt mir am Herzen ein wohlwollendes, aufrichtiges und liebevolles Miteinander zu schaffen. Sowie einen Raum des Vertrauens für jeden Einzelnen

Beruf: BDY/EYU Yoga-Lehrerin


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht