/ Claudia Baumann

Portrait

Dipl. Sport- und Fitnesstrainerin, B-Lizenz, Personaltrainerin, Zusatzqualifikationen als Rückentrainerin, Functional Trainerin, Faszientrainerin, sowie als Ernährungsberaterin, Lauf- und Athletiktrainerin Was vor Jahren als Hobby anfing, habe ich mittlerweile zu meinem Beruf machen dürfen: Als Mitarbeiterin eines bundesweit tätigen Unternehmens im Bereich Firmenfitness arbeite ich im Raum München mit Firmenkunden und staatlichen Behörden zusammen. Ich trainiere dort die Mitarbeiter/Innen, gebe verschiedenste Kurse und referiere zudem regelmäßig auf Gesundheitstagen. Meine Motivation und Freude am Beruf beziehe ich insbesondere aus der Zusammenarbeit mit Menschen, wenn es gelingt, gesteckte Ziele zu erreichen und ich Freude an Training und Sport vermitteln kann. Bei namenhaften Fitnessstudios und der VHS gebe ich schon seit über 15 Jahre verschiedene Kurse, was mir sehr viel Spaß macht! Gemeinsam Sport machen motiviert, tut gut, hält fit und verbindet!

Beruf: Dipl. Sport- und Fitnesstrainerin, Rückentrainerin; Ernährungsberaterin


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht