Helga Michaela Huber
Helga Michaela Huber
leider kein Bild von Helga Michaela Huber
Mein Herzensthema ist der bedürfnisorientierte Umgang mit sich selbst. In meinem Hauptberuf bin ich in der Unternehmenskommunikation eines internationalen Konzerns tätig und kümmere mich dort um das Veränderungsmanagement und die interne Kommunikation. Menschen und ihre Bedürfnisse stehen auch da im Mittelpunkt meiner Arbeit.
Ich bin ausgebildete Fachfrau für Stressmanagement (IHK) und beschäftige mich seit vielen Jahren mit Themen rund um Stressbewältigung, Ressourcenstärkung und Persönlichkeitsentwicklung.
Im Gegensatz zu den Achtsamkeits- oder Meditationskursen liegt mein Fokus eher auf der Auseinandersetzung mit der eigenen Persönlichkeit und dem Blick ins Innere. Ich würde das Wissen mit Übungen aus der Achtsamkeit vertiefen, aber der Schwerpunkt ist mehr die Vermittlung von Wissen und der Transfer auf die eigene Person.

Beruf: Kommunikationstrainerin

Zurück zur Übersicht