Sofie Ehrbar
Sofie Ehrbar
Portrait Sofie Ehrbar

Mein Name ist Sofie Ehrbar, ich bin 1991 geboren und wohne mit meinem Mann und meinem Sohn (*2020) in Olching. Ich bin ursprünglich gelernte medizinische Fachangestellte und Rettungssanitäterin.
 
Als bindungsorientierte Familienbegleiterin BFB berate ich Familien zu den Themen Stillen, Abstillen, Baby-& Kleinkindschlaf, (vegane) Beikost, Sicherheit und orale Restriktionen (Zungenband). 
Es ist mir ein Herzensanliegen alle Familien, die sich vertrauensvoll an mich wenden bindungs-, bedürfnis- und ressourcenorientiert nach aktuellstem Stand der Wissenschaft individuell zu beraten.
Wenn Ihr mehr über mich erfahren wollt, dann schaut auf meine Website stillenschlafenbeikost.de oder schreibt mir eine Nachricht.

Beruf: Familienbegleitung

Zurück zur Übersicht